Geschenke

Hierbei handelt es sich ausschließlich um individuell für euch angefertigte Geschenke aus dem Shop der Sonderanfertigungen. Euch geschenkte Items aus den normalen Shops findet ihr im normalen 'Besitz'.

Xuxian Cheng hat bereits folgende Geschenke erhalten:

  • Mantel des Blutroten Morgens (Modifiziert)

    Ein schwarzer Mantel mit hohem Stehkragen, der bis zu den Augen reicht, breiten Ärmeln, Kapuze und dazu passendem Stirnband. Er ist mit blutroter Umrahmung verziert und trägt das Symbol des Blutroten Morgens auf dem Rücken. Diese magisch modifizierte Variante des Mantels des Blutroten Morgens ist ausschließlich für Personen gedacht, die eine Form von Gestaltwandel betreiben können. Beim Wandeln in eine Gestalt, die nicht in den Mantel passt, verschwindet dieser und taucht erst wieder am Körper des Trägers auf, wenn er seine humanoide Gestalt annimmt.

    von Yahiko am 09.08.2021


  • Ring des Blutroten Morgens

    Ein silberner Ring mit einer individuellen Inschrift in Kanji jedes Mitglieds auf der Oberseite in blutroter Schrift. Ein Effekt ist, dass man seinen Geist in den Unterschlupf projizieren kann, der dort eine schemenhafte Figur mit dem Umrissen und den Augen des Besitzers bildet. Sobald ein Mitglied diesen Effekt nutzt, leuchtet die Insignie leicht auf, um den anderen Mitgliedern zu signalisieren, dass eine Versammlung einberufen wird. Des weiteren erlaubt er dem Anwender sich in eine Richtung zum Unterschlupf zu teleportieren, jedoch nicht wieder zum Ausgangspunkt.

    von Yahiko am 09.08.2021


  • violetter Stein, der im dunklen nach Wunsch leuchtet

    von Tejad Gravitas am 18.02.2020


  • hellblaue Schreibfeder, die immer hellblau schreibt

    von Tejad Gravitas am 18.02.2020


  • kandierter Apfel, vergeht nie und spielt Orgelmusik nach Wunsch

    von Tejad Gravitas am 18.02.2020


  • Zauberstab Kirsche & Einhornhaar

    von Xuxian Cheng am 13.02.2020


Kekse und Cookies sind hier heiß begehrt! Mit der Nutzung unserer Webseite stimmt ihr der Verwendung und Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...
Ok!